top of page

ULTRA

LIGHT

4046901677343_WEB_SLT_01.jpg
PORSCHE PERFORMANCE
ULTRALEICHTE SPORTTASCHE UND RUCKSACK

 

2016

Eine einzigartige Sporttaschenserie mit Rucksack für die neue Performance-Kollektion 2018. Zusammen mit dem Studio FA Porsche hat KRB.BERLIN eine ultraleichte Tasche mit Glasfaserstreben entwickelt, die eine leichte und dennoch robuste Tasche mit cleveren Details ermöglicht. Die Herausforderung bestand darin, ein Konzept zu finden, das sowohl sportlich als auch funktional gestaltet ist und gleichzeitig das typische Porsche-Design mit klaren Linien und High-Performance-Optik beibehält.
 

Porsche Design Performance UltraLight Backpack

PER

FORMAN  CE

DESIGNKONZEPT
KEY SKETCH

#designsketch Porsche Performance UltraLight Backpack #sportinggoods #design #performance #sport #outdoor #innovation #lightweight #design #designer #krb_berlin #Produktdesign #industrialdesign #gemany #berlin #creative #idsketch #sketching
ULTRALEICHTE
GFK-KONSTRUKTION

Wir sind Sportler und Outdoor-Liebhaber. Inspiriert von den Erfahrungen unserer Abenteuer und Reisen haben wir ein Konzept entwickelt, das sich bei Camping- und Wanderprodukte bewährt hat. Das übergeordnete Ziel für Outdoor-Ausrüstung besteht darin, Gewicht und Größe auf ein Minimum zu reduzieren, ohne Abstriche im Komfort und bei der Benutzung zu machen.

PD_SPORTS PERFORMANCE_TENT POLE_GYM 1_ed

KOLLEKTION2018

bottom of page

ULTRA

LIGHT

PORSCHE PERFORMANCE
ULTRALIGHT GYMBAG/ BACKPACK

 

A unique sports bag and backpack for the new 2018 performance collection. Together with Studio F.A. Porsche, KRB.BERLIN created an ultralight bag with a fiberglass frame that results in a light, yet sturdy bag with clever details. The challenge was to find a concept designed to be both sporty and functional, while keeping the typical Porsche design of clean lines and high-performance look.
 

PER

FOR

MAN

 C E

IT´S ALL ABOUT
THE CONCEPT
 KEY CONCEPT SKETCH

#designsketch Porsche Performance UltraLight Backpack #sportinggoods #design #performance #sport #outdoor #innovation #lightweight #design #designer #krb_berlin #Produktdesign #industrialdesign #gemany #berlin #creative #idsketch #sketching
ULTRALIGHT
FIBERGLASS CONSTRUCTION

We are athletes and outdoor lovers. Inspired by the experience of our adventures and travels we came up with a concept used for camping and hiking products. The overall aim for outdoor equipment is to reduce its weight and size to a minimum without compromising on user comfort.

COLLECTION18

(source: www.porsche-design.com)

 

 

 

 

 

 

 

 

© Studio KRB.BERLIN (www.krb.berlin).

Please do not reproduce without the expressed written consent of Studio KRB.BERLIN (www.krb.berlin).

  • Facebook
  • Instagram